Logo - Küchenschauraum Eilmannsberger Rohrbach
M Navigation
24.02.2022

„OÖ Kocht“ übersiedelt ins Eilmannsberger Küchenstudio

Am 5. März startet Moderatorin und Stilikone Silvia Schneider mit dem LT1-Erfolgsformat „OÖ Kocht“ in die zehnte Staffel.

Neue Partner an Bord der Kochshow

Mit Eilmannsberger Küchen aus Rohrbach steht für die 10. Staffel ein neuer Hauptpartner an der Seite von LT1. „Wir haben nicht lange gezögert, als sich die Chance ergab, OÖ Kocht ins Mühlviertel zu holen. Eine Eilmannsberger Küche als neues Zuhause für Silvia Schneider und ihre TV-Köche – das macht uns schon ein bissl stolz“, sagt Manfred Eilmannsberger, Geschäftsführer von Eilmannsberger Küchen.

„Mit Eilmannsberger konnten wir einen erfolgreichen Küchenspezialisten mit dem wahrscheinlich schönsten Küchenstudio in der Region als Hauptpartner für unser Flaggschiff-Sendeformat gewinnen. Dementsprechend freuen wir uns auf eine langfristige gute Zusammenarbeit und viele interessante Sendungen aus dem nördlichsten TV-Kochstudio Oberösterreichs!“, sagt LT1 Geschäftsführer Dietmar Maier.

Der Linzer Haubenkoch Christian Göttfried, der den Zusehern bereits aus früheren Staffeln bekannt ist, und auch der Oberkappler Nachwuchskoch und YouTuber Dominik Süss werden Geheimnisse aus ihrer Küche preisgeben. Darüber hinaus wurden aus über 70 Einsendungen von ambitionierten Hobbyköchen zehn auserwählt, die zudem ihre Lieblingsrezepte kredenzen werden.

Bekanntheit steigern

Für Geschäftsführer Manfred Eilmannsberger eine vielversprechende Kooperation: „Als begeisterter Hobbykoch freue ich mich sehr, dass “OÖ Kocht„ nun bei uns zu Gast ist. Das wird nicht nur unsere Bekanntheit steigern, sondern auch unseren Horizont erweitern. Unterstützt werden wir dabei von unseren Kooperationspartnern ewe, Miele, Strasser Steine und Bora.“

Jeden Samstag meldet sich nun das OÖ Kocht-Team aus dem Eilmannsberger Küchenstudio nahe Linz.

Actual Award Beste Endkundenbetreuung 2014
Actual Award Beste Endkundenbetreuung
BGF Gütesiegel 2020-2022 - Eilmannsberger GmbH Rohrbach
BGF Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung
Innovations Award 2020 - Eilmannsberger GmbH Rohrbach
Innovations Award
Wohnraum Planerin des Jahres 2017 - Eilmannsberger GmbH
Wohnraum-Planer des Jahres, Kategorie Küche modern
Award Handelstrophy 2013 - Eilmannsberger GmbH Rohrbach
WKO OÖ Top-Handelstrophy, Kategorie Neu-Mittelbetriebe
MHK Winnder Austria European Kitchen of the year 2014
MHK Winner Austria, European Kitchen of the year
WKO OÖ TOP Handelstrophy 2013 - Eilmannsberger GmbH
WKO OÖ Top-Handelstrophy, Kategorie Wohnen, Haushalt
Award Flagship Parnter - Eilmannsberger GmbH Rohrbach
ewe/FM/Intuo Flagship Partner